FamilyTrips

Dubai und Kreuzfahrt durch Arabische Emirates

Kreuzfahrten sind für mich die beste Art zu reisen, für Erwachsene und Kinder! Man hat einen Mix aus Kultur, Spaß, Strand, Stadt… Das war unsere dritte Kreuzfahrt, und die Kinder haben es geliebt! Wir haben Silvester dort gefeiert, es war super...

 

Siehe mehr...

 


Paris und Disneyland Paris

Die erste Sehenswürdigkeit, die wir sahen, war sicher der Eiffelturm! Und er ist umwerfend, so grandios… für mich war das ein unvergesslicher Moment, mein Traum war es immer, nach Paris zu gehen!


Siehe mehr...


Austauschprogramm in England

Wir waren in Norwich, einer kleine Stadt zwei Autostunden von London. Unsere Gastfamilie bestand aus dem Vater, der Mutter, einem 7-jährigen Jungen, einer 17-Jähriger Teenagerin...

 

Siehe mehr...


London

Zuerst, nimm eine Stadtkarte und suche die Sehenswürdigkeiten, die du sehen willst. Das wird deine Zeit sparen. In London kann man mit dem Touristenbus oder mit der U-Bahn fahren. Wir waren mit der U-Bahn unterwegs, das Ticket kostet £6,40...

 

Siehe mehr...


Rom

Das war für mich eine sehr spezielle Reise. Es war unsere erste Reise mit unserem Sohn, wir haben nicht gewusst wie das funktionieren würde, aber Gott sei Dank es hat sehr gut geklappt...


Siehe mehr...


Kreuzfahrt

Seit ich ein Kind war, wollte ich in meinen Flitterwochen eine Kreuzfahrt durch die griechischen Inseln machen! Das war für mich damals ein unmöglicher Traum, aber für Gott ist nichts unmöglich, oder?...

 

Siehe mehr...


Costa do Sauípe

Die „Costa do Sauípe” ist ein Hotellerie-Komplex mit fünf Resorts, vier Herbergen, Spa, Golfplatz, Nautik Zentrum, einem kleinen Bauernhof, Tennisplatz… eine riesige Struktur! Sicher das größte Resort, in dem ich schon war...

 

Siehe mehr...


Côte d'Azur

Nizza ist die größte Stadt der Côte d’Azur und hat einen der schönsten Strände, die ich je gesehen habe. Ihr Meer hat ein intensives Blau, das im Kontrast zu ihrem Kieselstrand steht. Die „Promenade des Englais“ ist so lebendig und voll von schönen Leuten...

Siehe mehr...


Berlin

Zuerst: Geh in das Touristeninformationszentrum am Bahnhof oder im Zentrum, und nimm dort einen Stadtplan. Die U-Bahn, S-Bahn und Busse sind super und bringen dich wohin du willst...

 

Siehe mehr...


Amsterdam

Das schönste in Amsterdam sind die Grachten und die 400 Brücken. Wir haben eine Schifffahrt durch der Fluss Damrak gemacht, es war sehr schön...

 

Siehe mehr...


Barcelona

Ah, Barcelona… Ich vermisse dich!!! Barcelona ist wunderbar, so lebendig, ein Überfluss an Kunst und Strand...

 

Siehe mehr...