Über Mich

Hallo, mein Name ist Bruna. Ich bin Brasilianerin und habe an der Unifor - Universität von Fortaleza (Brasilien) - Tourismus studiert. Seit 2004 wohne ich in der Schweiz. Ich bin veheiratet mit Gustavo, und bin Mutter von Hendrik und Emily.

 

Ich liebe es zu reisen, und in diesem Blog gebe ich Reisetipps über Routen, Hotels, Verkehrsmittel, Preise, tolle Programme, Shows, typisches Essen...

 

Bei einigen meiner Posts hatte ich noch keine Kinder, aber ich habe sie trotzdem geschrieben, weil die Routen sich lohnen!

 

Mit diesem Blog möchte ich nur etwas sagen: REISE!!! Reise in die Nähe, reise weit weg, aber reise! Es ist wunderbar, die Welt zu sehen, vor allem mit der Familie. Manchmal ist es schwierig, mit Kindern zu reisen, aber es lohnt sich. Die Kinder bekommen Kultur, und die Familie erlebt einzigartige Momente zusammen.

 

Ich möchte, dass du dich so fühlst, als würdest du das Reise-Fotoalbum einer Freundin anschauen und von ihr Tipps bekommen. Viel Spass dabei, und lass dich dazu inspirieren, mit der Familie zu reisen.


Write a comment

Comments: 0